Ein super Start ins neue Jahr

Nachdem wir um Mitternacht so kleine knallende Lichtpunkte beobachtet haben (Frauli sagte das heisst Feuerwerk), haben wir heute beim vormittäglichen Gassigehen meine allerbeste Freundin Leona getroffen und wir spielten ein wenig in ihrem Garten.

Das hier sind Leona und ich aber das Bild ist nicht von heute.

20130101-134116.jpg

Das tolle am Tauwetter ist dass jetzt alles wieder auftaucht was unter dem Schnee ist… z.B. Leona Kauknochen. Aber Frauli hat mir nicht erlaubt einen mitzunehmen. Gemein!

Jetzt sitzen wir gerade im Wohnzimmer und schauen das Neujahrskonzert.

20130101-134535.jpg

Kategorien: Mein Leben, Spiel und Spaß | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: