Spaziergang mit Frauli

Heute war ich mit Frauli spazieren.  Nur blöderweise ist sie gerade wieder in so einer Phase wo sie mir was lernen will aber ich nicht weiß was sie von mir will. Und das neeeervt!
Immer wenn ich was interessantes rieche, ruft sie mich oder bleibt stehen oder ändert die Richtung. Das ist sooooo doof! Dann kann ich ja nicht mehr dran schnuppern. Und dann hab ich keine Ahnung was in Gästrike-Hammarby so los ist und ich bin dann voll out. Und das geht ja gar nicht!

Naja, hin und wieder bleib ich halt jetzt bei ihr aber nur wenn der Geruchtnicht besonders interessant ist. Ansonsten versuch ich schon dorthin zu kommen. Obwohl Frauli halt schon auch stark sein kann wenn sie stur ist und dann gewinnt sie. Seufz…

Aber bei einer Strecke kam ich an die lange Leine und da durfte ich schnuppern so viel ich wollte. Das war wieder cool. Urviele Hasen sind unterwegs und das wär ja so cool mal einen zu fangen aber die sind zu schnell für mich bzw. schreit Frauli ja dann ständig und dann verstecken sie sich. Diese Angsthasen!

Dann wollte Frauli auch schon wieder fotografieren und das mag ich gar nicht. Ewig ruhig sitzen und in das doofe viereckige Ding schauen. Ab und zu kommt dann auch noch so ein ganz schnelles Licht raus das unangenehm ist… die Menschen machen schon komische Sachen.

Naja, aber so kann ich euch wenigstens zeigen wo wir waren und wie es da aussieht:

CIMG1659

CIMG1660

CIMG1661

Und dann hat sie auch noch daheim ein Bild gemacht während ich mich ausgerastet habe… irgendwas hat ihr bei der einen Pfote so gut gefallen… die ist echt komisch:
CIMG1677

CIMG1676

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: