Langer Spaziergang und Fußwärmer

Heute machten Frauli und ich wieder einen langen Spaziergang. Aber ihr wisst ja… Frauli hat gerade so einen doofen Tick wo wir ständig vor und zurück und links und rechts marschieren wenn es mal kurz an der Leine ruckelt… die ist soooo pingelig momentan. Das nervt echt total.

Naja, aber am Ende waren wir dann doch am Weg zur „Dansbanan“ in Gästrike-Hammarby. Dort ist es cool und es riecht immer so toll nach anderen Tieren. Seit neuestem darf ich aber nicht mehr ohne Leine laufen… das kotzt mich voll an. Da trifft man auf eine ganz frische Hasenspur und dann kann man der nicht nachlaufen. Das ist total uncool! Wenn Frauli so weitermacht ruiniert sie mir total meinen Ruf!!! ;-(

Wir trafen auch auf so einen kleinen weißen Kläffer… der blaffte mich an aber ich knurrte zurück. Wie gesagt, man hat ja einen Ruf zu wahren. Frauli war zwar sauer aber mein Ruf ist halt doch irgendwie wichtiger. 😉

CIMG2047

CIMG2045

CIMG2044

CIMG2036

CIMG2033

CIMG2026

CIMG2021

CIMG2048

CIMG2049

CIMG2053

CIMG2056

CIMG2057

CIMG2059

CIMG2063

CIMG2068

CIMG2065

Nach dem Spaziergang waren wir dann noch im Garten aber es war so kalt dass ich dann richtig froh war, als Frauli sagte dass wir reingehen.

CIMG2082

CIMG2079

CIMG2077

CIMG2076

CIMG2075

CIMG2085

CIMG2088

CIMG2089

CIMG2091

CIMG2097

CIMG2099

Drinnen wollt ich mich aber mit Frauli wieder versöhnen (obwohl sie ja eh gar nicht böse war) und deshalb hab ich mich auf ihre Füsse gelegt. Da freut sie sich immer weil sie sagt, sie hat eh immer kalte Füsse. 😉

IMG_4182

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: