Neuen Weg entdeckt

Als ich heute mit Frauli unterwegs war, haben wir einen neuen Weg entdeckt. Dort sind wir noch nie vorher gegangen aber es roch total interessant nach anderen Tieren. Aber der Schnee dort war sehr tief und ich wurde so schnell müde dass ich Frauli bald gefragt habe, ob wir nicht umdrehen können. Erst wollte sie ja nicht, aber ich bin dann immer öfter einfach sitzen geblieben und das wurde ihr dann zu blöd.

Ich hoffe, meine Läufigkeit ist bald vorbei weil da bin ich immer urmüde.

Jetzt am Abend haben wir noch alle Tricks wiederholt die ich schon gelernt habe aber weil ich so müde war, hab ich alles durcheinander gebracht. Aber Frauli war nicht böse, sondern sie hat nur gelacht. Und ab morgen bin ich dann wieder drei Tage lang bei Lena und Daphne. Da holt mich dann abends immer Herrli ab. Das wird auch sicher wieder urcool. Dort darf ich immer mithelfen, z.B. im Stall Heuballen ziehen. Da fühl ich mich dann immer so erwachsen! Und Spaß macht es auch. Vielleicht ergibt sich dann ja auch wieder eine Gelegenheit um mit Dara, Lenas Pferd, zu schmusen.

So, jetzt aber ein paar Fotos vom neuen Weg, den wir heute entdeckt haben:
CIMG2106 CIMG2107 CIMG2111 CIMG2114 CIMG2119 CIMG2121 CIMG2124 CIMG2127 CIMG2128 CIMG2130 CIMG2132 CIMG2134 CIMG2136 CIMG2137

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: