Frauli ist fremdgegangen!

Stellt Euch das mal vor!
Ich bin noch immer ganz entsetzt!

Geht sie einfach her und sieht sich den Blogg von einem anderen Hund an und lacht sich schief und krumm dabei! Wo gibt’s denn so was? Und das alles vor meinen Augen!

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie das weh tut?
Noch dazu war das so ein wuscheliger Aussie… was heißt da Aussie? Kommt der aus Australien? Der hat doch sicher Läuse wenn er so langes Fell hat, oder?

Ich find das echt gar nicht gut… ob ich vielleicht doch braver sein sollte? Nur so… sicherheitshalber?
Damit ihr halt nichts Dummes einfällt… hund weiß ja nie was in so einem Menschenkopf so vor sich geht. Menschen ist alles zuzutrauen. Obwohl… mein Frauli? Irgendwie hab ich da schon meine Zweifel. Sie ist ja immer so lieb zu mir und gibt mir viele Leckerlies und kraut mir den Bauch und hinter den Ohren, sie kratzt mir den Rücken…

Dann war sie heute auch urlang im Keller unten. Weiß eh gar nicht was Frauli und Herrli da wieder anstellen. Wenn Herrli unten ist, ist es immer total laut. Gut, dass ich mir das Weghören schon in der Hundeschule antrainiert habe, sonst wär das jetzt wirklich schwer zu ertragen.

Aber ich hab mich schon gewundert was sie da so lange gemacht hat.
CIMG2236

Naja, jetzt liege ich jedenfalls mit Herrli auf der Couch… und ich frage mich, was Frauli gerade wieder so treibt…. seufz.
CIMG2216

CIMG2217

CIMG2218

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Frauli ist fremdgegangen!

  1. Ach Maya, sei nicht eifersüchtig. Du bist doch die einzige, der sie den Bauch krault ❤

    Gefällt mir

  2. Andere Hundebloggs ansehen darf sie doch, auch verlauste Aussie Blogs , solange sie keinen mit zu dir auf die Couch bringt, gehts doch! 🙂
    L.G. Diva

    Gefällt mir

    • Meinst du?
      Dachte so fängt „es“ an… aber deine Worte beruhigen mich jetzt ein bissi muss ich sagen. Ich werd sie einfach weiter beobachten… und schauen ob sie „es“ nochmal tut.

      Liebe Grüße
      Maya

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: