Juhuu… hab mit Leona gespielt

Heute Abend beim Gassi gehen mit Herrli haben wir Leona und ihr Herrli getroffen. Leona wohnt nur zwei Häuser weiter aber irgendwie sehen wir uns leider nicht so oft obwohl sie meine urallersuperbeste Freundin ist. Sie ist im November ein Jahr geworden und manchmal ein bissi frech aber ich hab sie wirklich lieb und freu mich immer total wenn wir miteinander spielen dürfen. Dann laufen wir herum oder tollen und rangeln am Boden herum. Leona hat mir auch schon mal einen Knochen geschenkt… naja, eigentlich hab ich ihn mir einfach genommen und mit in meinen Garten gebracht aber sie hat sich zumindest nicht aufgeregt… das ist ja dann so wie schenken, oder?

 

Jedenfalls war das echt voll super und danach war ich dann richtig müde.

 

Kategorien: Spiel und Spaß | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: