Wald im Keller gepflanzt

Herrli ist schon ein toller Typ!
Heute hat er mit seinem Kollegen Kjell in einer Stunde einen ganzen Wald im Keller gepflanzt. Aber er sagte dann auch dass ich nicht dorthin Gassi gehen duerfte weil der Wald aus Papier ist! Soll das einer verstehen?

Jedenfalls war auch Kjells Frau May bei uns und sie und Frauli haben mich abwechselnd gestreichelt und gekrault. Dann haben die Menschen gegessen und ich auch aber die haben viel länger gebraucht als ich. So wie immer.

Dann ging ich immer von einem zum anderen rund um den Tisch und liess mich von allen streicheln. Das war richtig schön.

Und stellt euch vor, ich bin davon urmuede geworden.

Ach ja, und das hier ist der Wald im Keller:

20130210-224341.jpg

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: