Bekam heute ein Sternchen

Heute habe ich einen Test mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.

Frauli und Herrli haben mich nämlich heute getestet. Getestet wie gehorsam ich bin.

Heute, als sie einkaufen fuhren, haben sie nämlich eine Scheibe Wurst ganz verführerisch auf dem Küchenkasterl liegen lassen. Sie dachten wohl, dass ich es stehlen würde, aber das tat ich nicht. Ich bekam ja einen Kauknochen und ein paar Leckerlies im Leckerlieball – so wie immer wenn die zwei länger weg sind. Und obwohl die Wurst echt gut roch, widerstand ich der Versuchung. War nicht leicht, aber ich hab es geschafft.

Und es hat sich gelohnt!

Als sie nämlich wieder da waren, und sie sahen, dass ich die Wurst nicht angerührt hatte, bekam ich erstens die Wurst und dann noch eine extra Scheibe Wurst als Belohnung. Das war ja ein super Deal, oder was?

Dann waren wir spazieren und danach bekam ich sogar noch einen Knochen von Frauli. Mmmmm, das war gut.

CIMG2535

CIMG2537

CIMG2538

CIMG2539

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Bekam heute ein Sternchen

  1. Deine Menschen sind also auch so gemein? Solche Test’s ob wir stehlen, wurden hier auch schon öfters gemacht! WIR SIND DOCH KEINE DIEBE!
    🙂
    Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

    • Nein, eigentlich war das der erste Test.
      Als ich noch klein war, hab ich mal in einen Kuchen gebissen, der in der Küche herumlag.. aber das Plastik rundherum schmeckte nicht so gut, also ließ ich es angebissen liegen. Seither haben die immer alles weggeräumt… auch die Schuhe als ich mal einen angeknabbert habe. Der roch aber so gut nach Käse. 😉

      Aber jetzt bin ich ja schon groß und hab keine Angst mehr wenn ich alleine daheim bin. Denn ich bin ja jetzt ein Wachhund und muss aufpassen, dass kein Unbefugter kommt… die Alarmanlage assistiert mir dabei. 😉
      LG, Maya

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: