Frauli ist brutal!

Sie hat mich heute nicht schlafen lassen obwohl ich soooo müde war.

iPhone_ 002

Dann wollte sie mich brutal nach draussen in die bittere Kälte und die 3 cm Neuschnee jagen! Nicht mal mein bitten und betteln und mitleidig dreinschauen hat sie erweichen können. Nein. Eiskalt und umbarmherzig war sie.

Und dann hat sie mich auch noch voll gemein ausgetrickst! Sie hat die Hand in die Jackentasche gesteckt damit ich glaube ich würde ein Leckerli bekommen – und da ging ich zur Tür raus. Aber da war gar kein Leckerli für mich!

Das war nicht hundsgemein – sondern noch schlimmer menschengemein!

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Frauli ist brutal!

  1. Oooohhh, du siehst ja wirklich noch hundemüde aus….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.