Manikuer und Pedikuer

Heute hab ich es mir wieder mal gut gehen lassen und war bei Maniküre und Pediküre. Bei Jennys Hund und Katt gibt es nämlich eine eigene SPA Abteilung mit Wellnessbad, Frisör, Manikür und Pedikür.

Nach einem Besuch dort gehts mir immer gut denn von den lieben Angestellten bekomme ich immer ganz viele Hundekekse. Dort darf ich sogar mit den Vorderpfoten aufs Kassapult und dem Mädl dahinter Bussi geben und bekomme dann eine Belohnung. Oder für so was einfaches wie Pfote geben oder High Five. Die jodeln dann „Ohhh, va‘ söt!“ Auf deutsch „Ohhh, wie süüüss!“

Gebadet hab ich dort aber noch nicht weil ich das nicht so mag. Ausserdem ist das doof weil ich ja dann sowieso wieder dreckig werde. Und der Staub geht beim Bürsten auch viel besser ab und ich bekomme eine super Massage auch gleich dazu. Frisör brauch ich keinen bei meinem praktischen Kurzfellschnitt und so ist das eben immer Manikür und Pedikür.

Frauli bekommt dann beim Bezahlen immer ein kleines Sackerl Leckerlies dazu aber heute bekam ich sogar zwei. Herrli war nämlich so gescheit und wollte dann noch einen Pfotenbalsam kaufen weil meiner schon leer ist. Während ich bei Frauli wartete und noch zwei Kundinnen zum Schwärmen brachte (weil ich so süss bin mit meinen Falten) überredete die Verkäuferin Herrli dass er stattdessen Lachsöl kaufen soll. Das macht angeblich meine Krallen weniger spröde und gut für die Pfotenballen soll es auch sein. Schauen wir mal aber Lachs klingt ja schon mal nicht schlecht!

Naja und als Herrli das Lachsöl bezahlte bekam er auch noch ein Sackerl mit Leckerlies. Ich mag Jennys Hund och Katt!

Hier bin ich mit meinen zwei Leckerlisackerl.

20130314-173522.jpg

20130314-173538.jpg

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: