Mit Frauli und Steffi in Högbo Bruk

Am Samstag Vormittag war so schön warm dass ich mein erstes Sonnenbad auf der Terrasse nahm. 

CIMG2890

CIMG2897

CIMG2906

Am Nachmittag fuhr Frauli mit mir nach Högbo Bruk, ca. 8 km von Sandviken, wo wir uns mit Fraulis Freundin Steffi verabredet hatten. Da machten wir dann einen schönen Spaziergang zur Svartvikstugan, einer Hütte mit Grillplatz die an einem See gelegen ist. Im Wald roch es total spannend und oft guckte ich in den Wald um zu schauen, was denn da so interessant roch.

CIMG2919

Der See war zugefroren und wir spielten mit dem rosa Quietschball und ich durfte an der langen Leine die Gegend erkunden.

CIMG2923

CIMG2924

CIMG2927

CIMG2928

Der Weg zurück führte über einen schmalen Pfad im Wald und da lagen einige Bäume quer über den Weg. Das war cool über die drüberzukommen! Und auch so lagen immer wieder größere und kleinere Äste am Weg.

Schwimmen da Fische im Wasser?

CIMG2941

CIMG2945

Das war wieder ein schöner Spaziergang gewesen. Daheim war ich dann wieder so müde, dass ich mich gleich ins Bett gelegt habe. Aber zum Essen kam ich dann gaaaanz schnell gelaufen als Frauli mich rief.

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.