Purzeltag und Buddelspaziergang

Gestern hatte ich Geburtstag! Drei Jahre bin ich jetzt schon jung… oder alt. Wie man es eben sehen will.
Erstmal bekam ich supergutes Fressi:

CIMG3303
Und dann noch einen echten rohen Rinderknochen wo noch Fleisch dranhin. Mmmmm, war das guuuuut.

Heute waren Frauli und Herrli wieder alleine einkaufen aber sie haben mir wieder Leckerlies von Jennys Hund und Katt mitgebracht.

CIMG3311
Dann waren wir spazieren und ich ging an der langen Schleppleine. Und weil ich so brav ging ohne zu ziehen, durfte ich heute auch buddeln wie ich wollte.
CIMG3337

CIMG3338

CIMG3344

CIMG3345

Dann hat Frauli noch fotografiert wie ich danach aussah – sie meinte ich sei dreckig.
CIMG3348

CIMG3347
Wieder daheim musste ich dann unter die Dusche… aber dafür bekam ich danach meinen Knochen wieder den wir gestern Abend dann im Kühlschrank versteckt hatten.

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Purzeltag und Buddelspaziergang

  1. Diva

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Da hattest du ja einen superschönen Tag. Donna musste eben auch duschen, ich nicht ! Lieben Gruss Diva

    Gefällt mir

    • Dankeschön!
      Ja das war schon ein schöner Tag – so wie es sein sollte. 😉
      Und vor allem der Knochen…. Mmmmmmmmmmm
      Liebe Grüße
      Maya

      Gefällt mir

      • Maya, Du knackig junges Ding. Alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Klingt, als hattest Du einen wunderschönen Tag!!! Von mir noch mal nachträglich herzlichen Glückwunsch!
        Deine Clara

        Gefällt mir

  2. happy birthday maya 🙂

    was für ein leckeres hundefrühstück. Und so gesund 🙂

    Gefällt mir

    • Tack så mycket! Vielen Dank!
      Gellja… Käse, Schinken und Gurke… was will man mehr? Naja ok… aber den Knochen bekam ich ja dann abends. 😉
      Liebe Grüße
      Maya

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.