Tolles neues Spielzeug

Herrli musste heute arbeiten obwohl Wochenende ist. Ich war in der Früh mit ihm draußen und dann schlief ich weiter weil Frauli heute auch urlange schlief. Das war schön.

Nach dem Mittagsgassigehen fuhr sie weg aber sie kam bald wieder mit einem urgroßen Paket! Und drinnen waren urviele Leckerlis, Zahnbürsten und ein neues Spielzeug weil mir das welches ich zum Geburtstag bekommen habe nicht so gefallen hat.

Aber dieses Spielzeug ist supertoll! Es quietscht, ich kann drauf rumkauen und Zerrspiele kann man auch damit machen. Ein richtiges Multispielzeug. Und Frauli hat sich gefreut weil sie ein so tolles Geschenk gefunden hat.

20130413-222554.jpg

20130413-222611.jpg

20130413-222648.jpg

20130413-222717.jpg

20130413-222744.jpg

20130413-222831.jpg

Später waren wir spazieren aber es regnete. Frauli sagt dass es gut ist wenn es regnet weil dann der Schnee schneller verschwindet und es weniger staubig auf den Straßen ist.

Aber trotz Regen war es lustig weil ich ohne Leine laufen durfte und durch den tiefen nassen Schnee hopsen konnte. Ich brauchte ganz schön viel Kraft um vorwärts zu kommen. Aber lustig war es.

image

Daheim dauerte es dann eine ganze Weile bis ich wieder trocken war.<

Kategorien: Spiel und Spaß | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Tolles neues Spielzeug

  1. Hunde und ihr Spielzeugt – so schön anzusehen 🙂

    Gefällt mir

    • Ja, vor allem steht Maya nicht so sehr auf Spielzeug, sie ist zu 99% ein Leckerlihund! 😉
      Dann etwas zu finden, mit dem sie vom ersten Moment an spielt, freut einen dann doppelt. 🙂
      Als Herrli dann abends heimkam, lief sie mit dem Spielzeug im Maul zur Tür um es ihm gleich zu zeigen… das macht sie sonst auch nie.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.