Der Wald gehört wieder mir

Am Sonntag sind Frauli, Herrli und ich endlich wieder mal in den Wald gegangen und konnten den ganzen Rundweg entlanglaufen.

Das war schön… vor allem weil ich ohne Leine laufen durfte. Anfangs war ich auch brav und hab mich beherrscht aber dann lockten die vielen Spuren zu sehr und dreimal lief ich in den Wald hinein. Aber ich guckte mich immer um damit ich wusste, ob Frauli und Herrli noch da waren. Und ich hab auch immer eine Belohnung bekommen, wenn ich danach wiederkam… also war ich wohl eh nicht so schlimm.

Der Wald ist echt super, da riecht es total interessant.

Frauli hat wieder viele Fotos und Videos gemacht, die ihr euch hier anschauen könnt.

CIMG3394

CIMG3398

CIMG3405

CIMG3407

CIMG3408

CIMG3409

CIMG3421

IMG_0178

IMG_0181

IMG_0209

IMG_0208

 

Später waren wir dann noch Leona besuchen und wir tobten bei ihr im Garten herum.

CIMG3514

CIMG3515

CIMG3517

CIMG3518

CIMG3519

CIMG3520

CIMG3521

CIMG3522

CIMG3523

CIMG3524

CIMG3527

CIMG3528

CIMG3531

CIMG3533

CIMG3534

CIMG3536

CIMG3540

CIMG3542

CIMG3543

CIMG3544

CIMG3545

CIMG3548

CIMG3549

CIMG3550

CIMG3557

CIMG3558

CIMG3559

 

 

Dann hab ich noch einen Knochen von Leona gefunden und angefangen darauf herumzuknabbern. Aber dann meinte Frauli, dass wir gehen sollten. Also musste ich den Knochen liegen lassen und wir gingen zum Gartentor raus. In der Zwischenzeit hatte aber Leona den Knochen aufgehoben und ist damit zum Zaun gekommen. Und ihr Herrli Hat ihr den Knochen abgenommen und ihn mir durch den Zaun durchgereicht. Da hab ich mich total gefreut… mein erstes Geschenk von Leona!!! Das nächste Mal muss ich ihr auch was mitbringen!

 

Jedenfalls habe ich dann ganz stolz mein Geschenk nach Hause getragen!

 

 

Den Knochen hab ich dann bei uns im Garten versteckt und danach war ich echt fix und fertig und bin mitten in der Küche eingeschlafen.

IMG_0234

Kategorien: Mein Leben, Spiel und Spaß | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.