Hundemüde nach heute

Jetzt kann man nicht mal mehr am Wochenende ausschlafen! Ich musste heute, Samstag, schon um 8 Uhr aufstehen weil am Vormittag wieder Hundeschule in Sandviken war. Gääähn… Am Stundenplan stand heute Abrufen mit Störungen und Hundbegegnungen. Für das erste bekam ich ein Sehr gut und fürs zweite Befriedigend. Hauptsache Frauli war zufrieden und ich bekam viel Käse. Am Ende als die andere Maja (wir sind nur zwei Schüler und Maja ist noch nicht einmal ein Jahr und kann ihren Namen noch nicht richtig schreiben) schon weg war, hab ich mit Frauli noch auf der großen Wiese gespielt. Danach sind wir einkaufen gefahren. Ich habe im Auto auf Frauli gewartet und bin dabei fast eingeschlafen. Daheim hat uns Herrli schon erwartet und er hat Frauli geholfen den vollen Kofferraum leer zu räumen. Wir waren dann noch im Garten und haben gespielt und als keiner herschaute hab ich den Knochen den ich von Leona geschenkt bekommen hatte, aus dem Laubhaufen geholt. Mmmm das war cool den mal wieder zu knabbern. Als ich nach einiger Zeit genug hatte, hab ich ihm an einer anderen Stelle im Garten wieder versteckt.

Kurz darauf machte ich mit Frauli noch einen Spaziergang zur Dansbanan wo wir ohne Leine fangen gespielt haben (ich hab gewonnen!), und wir haben Bleib geübt und wieder Kommen mit Käseablenkung. Das war ja leicht.

Auf dem Rückweg sahen wir auch Bosse mit dem ich schon zwei Mal spielen durfte. Aber heute hat er Ballwerfen mit einem kleinen Kind gespielt und mich nicht mal gesehen. Also bin ich auch weitergegangen und Frauli hat sich total darüber gefreut, die ist komisch. Irgendwie. Nach einer Stunde waren wir zurück und im Garten haben mich erst Frauli und dann Herrli gebürstet… und es gingen schon wieder sooo viele Haare ab. Ich hab immer noch Angst dass ich eine Glatze bekomme. Nach dem Essen war ich so müde dass ich in der Küche eingeschlafen bin.

image

image

Kategorien: Hundkurs, Mein Leben, Spiel und Spaß | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: