Leona vor dem Schlafengehen

Boah, gestern habe ich supergut geschlafen. Nach einem aufregenden Tag bei Lena und Daphne bin ich um halb 9 noch eine Runde mit Frauli spazieren gewesen. Und am Rückweg haben wir noch Leona und ihr Herrli in ihrem Garten gesehen und durften noch zum Spielen reinkommen.

Wir sind dann erst um halb 11 in der Nacht heimgekommen und Herrli hat sich schon Sorgen gemacht. Danach war ich fix und fertig und hab gleich am Sofa geschnarcht.

Kategorien: Spiel und Spaß | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: