Wald und Wiese

 

Heute war ich mit Frauli und Herrli wieder mal im Wald spazieren. Ich durfte zwar nicht frei laufen aber mit der langen Leine… naja, besser als die normale Leine auf jeden Fall. Und ich glaub, Frauli und Herrli waren zufrieden mit mir weil ich fast immer fast gleich gekommen bin, wenn sie mich gerufen haben. Nur hin und wieder roch es zu gut aus dem Wald heraus. Da ließ ich die zwei dann ein wenig warten und hab so getan als ob ich nix gehört hätte.

CIMG4006

CIMG4007

CIMG4011

CIMG4012

CIMG4013

CIMG4015

CIMG4016

CIMG4018

Ups… falsche Richtung!
CIMG4019

Wo bleibt ihr denn schon wieder?

CIMG4020

CIMG4021

CIMG4022

CIMG4023

CIMG4025

CIMG4035

CIMG4036

Plötzlich war da dieses Schild am Weg (Quelle) und wir bogen nach links ein.
CIMG4034

Da war ein kurzer Pfad und dann war ein Bach und noch ein Schild auf dem draufstand „Källa 15″… bedeutet das, dass die Quelle erst in 15 km zu finden ist? Frauli hat gesagt, das finden wir ein anderes Mal heraus denn wir hatten wieder kein Wasser mit und 15 km ohne Wasser… nein, das wär nicht gut. Schon gar nicht wenn es wieder so drückend warm ist.

CIMG4028

CIMG4026

Wieder zurück durfte ich mit dem Wasserschlauch spielen und dann hab ich mir meinen Leckerliball nach draußen geschmuggelt.
CIMG4040

CIMG4041

CIMG4044

CIMG4046

CIMG4047

CIMG4048

CIMG4049

CIMG4053

Frauli ist komisch gewesen heute. Da macht sie immer so ein Theater wenn in ihren Kistchen und Töpfchen Grünzeugs auftaucht und heute hat sie urviele gelbe Blumen und deren Blätter aus dem Steingarten bzw. dem Kiesweg ausgegraben! Ist doch doof, oder? Erst einsetzen und dann wieder ausgraben? Ist das normal?

Später bin ich dann noch geduscht worden. Und Frauli und Herrli waren ganz begeistert weil ich gleich zu Herrli in den Keller gegangen bin, als er gerufen hat. Und als er mit der Hand zum Badezimmer gedeutet hat, bin ich gleich weiter und in die Dusche gegangen. Diesmal brauchten die mich gar nicht locken… ich ging ganz cool rein in die Dusche obwohl ich wusste, dass ich geduscht werden sollte. Die haben das gar nicht gepackt. Aber ich bin draufgekommen, dass duschen eh gar nicht soooo schlimm ist. Zumindest nicht in der großen Dusche im Keller. Nur wenn der Kopf abgespült wird, das mag ich nicht so gern. Aber da schaut Herrli drauf, dass es schnell geht. Und ich weiß ja, dass ich nach dem Duschen immer eine suuper Belohnung bekomme….

CIMG4055

CIMG4056

CIMG4057

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Wald und Wiese

  1. Ja, nach dem Duschen war ich ein richtig dufte Hund! 😉

    Gefällt mir

  2. Ich finde deinen Wald aber sehr schön! So einen wünsche ich mir auch vor meiner Haustür.
    Toll. Und du siehst auch sehr sauber aus!
    Tschüss,
    Turbo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.