Das ist mein Tick

Was ist deiner?

Kategorien: Spiel und Spaß | Schlagwörter: , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Das ist mein Tick

  1. Meine persönlichen Ticks wären zu viel, um sie alle aufzuzählen. 🙂
    Aber Kira z.B. „schmust“ gerne mit weichen Fliesdecken. 🙂 Ehrlich! Sie knüllt die Decke zusammen, legt sich hin, nimmt einen großen Teil davon ins Maul und „beisst“ darauf herum. Also nicht „zerbeißen“, sondern so zart darauf herumknabbern. Dabei krallt sie mit ihren Vorderpfoten herum, wie eine Katze. 🙂
    Ich hab sowas vorher noch nie bei einem Hund gesehen. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

    • Das macht Maya mit ihren Decken wenn ich mit dem Staubsauger komme. Sie spielt ja mit dem Staubsauger und das ist auch die einzige Gelegenheit wo sie richtig bellt… vor Aufregung (aber sie hat keine Angst). Wenn ich dann mit dem Staubsauger unter die Decke fahre, knüllt sie die Decke mit den Pfoten zu sich und beißt dann rein, das Hinterteil wie bei der Spielaufforderung nach oben gestreckt. 😉
      Wenn ich das gleiche bei ihrem Bettchen mache, drückt sie im Bett mit der Schnauze dagegen… also gegen das Saugstück des Staubsaugers das sie ja dann unter dem Bett spürt.
      Aber in letzter Zeit verliert sie immer schneller das Interesse am Staubsauger und geht dann einfach.

      Gefällt mir

  2. Liebe Maya,

    Dank Dir habe ich das Gartenschlauchspiel endlich verstanden!

    Was für ein Spass!

    Danke für den Tipp!

    LG
    Clara

    P.S. Bald ist Midsommer… Berichtest Du mir davon?

    Gefällt mir

    • Liebe Clara! Ich weiß nicht ob ich selber zum Midsommarfest gehen darf aber falls nicht ist auf jeden Fall mein Frauli als Korrespondent dabei! LG Maya

      Gefällt mir

  3. Das ist doch kein Tick! Normale Hunde lieben den Gartenschlauch. Ich jedenfalls liebe den auch! Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.