SPA und Einkaufstour

Heute war ich allein daheim und Herrli hat mich am Nachmittag abgeholt. Wir sind mit dem Auto nach Sandviken gefahren und haben Frauli von der Arbeit abgeholt.
Dann sind wir zu meinem Lieblingsgeschäft, Jennys Hund Och Katt, gefahren. Und dort war Großeinkauf angesagt, wie es sich für ein Mãdchen gehört. Ich bekam ein neues Brustgeschirr, rot und schön weich gepolstert. Und dann bekam ich noch einen blauen Regenmantel, der ist schön lang und geht bis über das Popscherl. Damit werde ich beim Wandern im Sommer nicht nass… obwohl wir ja hoffen dass es nicht regnet. Aber man weiß ja nie.

Wir wollten auch ein Mückenmittel kaufen aber das war nicht auf Lager.

Tja, und dann bekam ich noch eine Pediküre und Maniküre. Jetzt hab ich wieder schöne kurze Krallen.

Einen großen Sack Futter haben wir auch gekauft und – last but sicher not least – hab ich auch wieder Leckerlis gekriegt.

Und dann daheim habe ich meine neuen Kleider am Laufsteg vorgeführt.

image

image

image

image

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „SPA und Einkaufstour

  1. Maya, Du kleine Luxus-Biene!

    Verrätst Du meinem Frauchen das Mückenmittel? Ich habe in den letzten Tagen immer so fiese Beulen, wenn mich die Viecher erwischen!!!!

    Sag mal, das Wort Poscherl ist aber ein richtiges Öso–Wort, was?

    Es grüßt Clara von de Rasenkante

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: