Wald und Leona

Heute war es total heiß und wir machten einen tollen Spaziergang im Wald.

CIMG4844

CIMG4847

CIMG4854

CIMG4855

CIMG4856

CIMG4857

CIMG4858

CIMG4859

CIMG4860

CIMG4861

CIMG4865

CIMG4866

CIMG4868

CIMG4884

Ich durfte ohne Leine laufen und war erst gaaaanz brav aber dann konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen und bin einer Spur nach in den Wald gerannt. Aber Frauli und Herrli waren gar nicht richtig böse. Aber ich war so was von fertig nach der Jagd. Dabei weiß ich gar nicht was ich gejagt habe… aber cool war es!!!

CIMG4872

CIMG4873

CIMG4874

CIMG4879

CIMG4880

Als wir schon wieder daheim waren, haben Frauli und Herrli noch mit Krister geredet aber ich war immer noch so fertig dass ich mich einfach auf den Asphalt gelegt habe…

CIMG4885

CIMG4886
Dann waren wir noch im Garten und ich durfte wieder den Wasserstrahl vom Gartenschlauch fangen. Suuuuper!

Danach hab ich es mir einfach im Garten bequem gemacht und stellt euch vor, ich hab danach auch noch ein Bananeneis gekriegt. Boah, war das lecker!!!

CIMG4907 CIMG4920 CIMG4921 CIMG4930 CIMG4932 CIMG4933 CIMG4937 CIMG4948 CIMG4949

CIMG4950 CIMG4954 CIMG4958

Aber das allerbeste war am Abend… da hab ich Leona getroffen und wir haben gespielt. Das war total cooooooooool und wie ich mich gefreut hab sie endlich wiederzusehen. Aber leider hat ihr Herrli erzählt, dass sie auf Urlaub fahren… dann werden wir uns ein paar Wochen nicht sehen… schaaaaade!

Aber heute haben wir beide von Leonas Herrli was zu Knabbern bekommen und das haben wir genossen.

20130615_181656 20130615_181659

Kategorien: Mein Leben | Schlagwörter: , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Wald und Leona

  1. Liebe Maya,

    jetzt brauchen wir mal Deine Hilfe!

    Meine Menschen wollten ab Mitte August mit mir Urlaub in Dänemark machen. Haben alles gebucht und ich war schon ganz aufgeregt. Aber jetzt wissen wir, dass Hunde in Dänemark willkürlich von der Polizei konfisziert werden & innerhalb kürzester Zeit (24 Std.) eingeschläfert werden. Wenn sich also jemand z. B. darüber beschwert, dass ich belle, weil ich das Haus verteidige, dann darf die Polizei kommen, mich mitnehmen & mich einschläfern. Auch wenn unser Urlaubsanbierter uns versichert, dass dies bei ihnen noch nicht vorgekommen sei, wollen meine Zweibeiner auf keinen Fall ihren Urlaub dort verbringen.

    Da wir deutschen Hunde für Schweden ja auch keine Quarantäne mehr benötigen, könnten die beiden sich auch Urlaub in Schweden vorstellen. Kennt Ihr Euch da aus? Könnt Ihr denen ein Haus empfehlen? Vielleicht irgendwo am Wasser? Ich liebe das schwimmen doch so! Und die Mücken lieben Frauchen!

    Liebe Grüße sendet Dir Clara
    Du erreichst mich unter stefy.luth@email.de

    Gefällt mir

  2. Wie sieht denn so Bananen-Eis aus?

    Machen Deine Menschen das für selbst?

    Sonnige Grüsse

    Clara

    Gefällt mir

    • Tja, also das war ein Banane und ein paar Leckerlies in einer Tiefkühlbox mit Wasser eingefroren. Erst hab ich ja nur ein bissi dran herumgeschleckt. Es schmeckte zwar gut aber da hätte ich ja Muskelkater in der Zunge bekommen, also hab ich es eine Weile im Gras liegen gelassen.
      Aber dann hat mir Frauli gezeigt, dass das Eis schon etwas aufgetaut ist und schon weicher und dann konnte ich da auch schon schön reinbeißen und das schmeckte dann superlecker!
      LG, Maya

      Gefällt mir

    • Tolle Idee…. Habe ich jetzt auch bei meinen Menschen bestellt!

      Gefällt mir

  3. Hallo Maya
    Ich kenn das auch! Ich jage eigentlich so gut wie nie, früher als ich noch jünger war…da hab ich das öfters gemacht, heute ist mir das zu anstrengend! Nur ganz selten, wie vor ein paar Tagen…da war irgendetwas im Feld und ich rannte , rannte, rante ….hin und her…. gesehen hab ich aber auch nix ….und danach hing mir die Zunge fast auf dem Boden….ich konnte kaum noch laufen so fertig war ich! 🙂
    Lieben Gruss Diva

    Gefällt mir

    • Dann weißt du ja wie es mir danach ging. Musste mich auch erst zur Abkühlung auf der kühlen Erde wälzen. Darüber haben sich dann Frauli und Herrli sehr gefreut weil ich dann auch so ein schönes schwarzes Muster am Fell hatte. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.