Frauli ist verwirrt

Also echt… Frauli ist ein wenig plemplem!
Gestern hat sie eine Seite geschrieben und heute macht sie ein Profil im Gesichtsbuch für mich. Was ist ein Profil überhaupt? Ich kenne nur eine Profilleiste oder eine Zeitschrift die heißt auch Profil.

Na jedenfalls meint Frauli dass ein Profil (oder kommt das von „Profi“ weil ich ja so gut bin???) für mich besser sei, weil ich da eigene Freunde haben kann, direkt Links (oder waren das Rechts?) teilen kann (wozu sollte ich die teilen, ich fress das gleich in einem Stück auf!) und außerdem sei das von ihrem Hendl (Handy) einfacher zu bedienen.

Also Frauli ist total verwirrt… und ich jetzt auch.
Meine zwei lieben Freunde Diva und Turbo die mich schon gemögt, gemagt, gemochtet, gemogen haben… oder wie das auch immer heißen mögen mag, müssen das dann leider nochmals tun. Frauli sagt, ich soll euch ausrichten, dass ihr das leid tut… naja, Menschen sind halt ein bissi doof manchmal.

Ihr findet mich dann also unter http://www.facebook.com/maya.hammarby

Außerdem will Frauli jetzt aus meinen zwei Blogs einen einzigen machen. Sie sagt, dass das Hochladen der vielen Bilder und Videos so lange dauert und das will sie sich sparen. D.h. wundert euch nicht wenn ich in Zukunft deutsch und schwedisch auf diesem Blog schreibe.
Wer weiß, vielleicht lernt ihr ja so dann auch schwedisch? 😉

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Frauli ist verwirrt

  1. Auch Hund geht mit der Zeit. Sehr schön! 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. Ach, und Turbo Valentino, bei dir flitz ich auch sofort rum und dann gefällst du mir 🙂
    Ich hab ja eine Seite und ein Profil, ganz praktische Sache, das!

    Gefällt mir

  3. Hach, was ein Glück, dass ich hier endlich auch mal wieder vorbeischaue. Gesichtsbuch – wunderbar, bin sofort bei dir :*

    Gefällt mir

  4. ohoh – ich finde dich immernoch total gut, aber ich kann nicht dein Freund sein, weil ich eine Seite habe und Du ein Profil – ich glaube jetzt musst Du mich gut finden – aber ich kann das bei Dir nicht mehr. Meine Social Media Assistentin hat mir eine Seite und kein Profil gemacht…
    Kannste ja mal mich drücken: https://www.facebook.com/TurboValentino
    Tschüß,
    Turbo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.