Im Rückwärtsgang / Jag backer

Hallo allerseits! Lange nicht mehr gelesen.

Tja, Frauli ist schuld daran. Sie behauptet, sie hätte keine Zeit um am PC zu sitzen!

Hahaha… und was macht sie in der Arbeit? Genau, da sitzt sie den ganzen Tag vor dem PC!

Immer diese Ausreden!

Aber heute habe ich sie gezwungen… ich hab euch doch versprochen, dass ich im Sommer schaue, Videos zu machen von den Sachen die ich kann. Und heute hat sich Frauli endlich mal dazu überreden lassen. War ja auch Zeit!

Also, im ersten Video gehe ich rückwärts die Stiegen rauf und im zweiten Video seht ihr mich als Küchengehilfin!

Viel Spaß beim Anschauen!
  

Hej allihopa! Det var länge sen!

Jo, och det är mattes fel. Hon säger att hon har ingen tid för att sitta vid datorn!

Hahaha… och vad gör hon på jobbet? Just det, hon sitter vid datorn hela dagen!

Bara undanflykter!

Men idag blev hon tvungen… jag har ju lovat er att ni skulle få se några av de saker jag kan. Och idag kunde jag övertala matte att filma. Det var ju dags!

Dåså, i första videon backar jag uppför trappan och i andra videon ser ni mig som köksbidräde.

Ha det så kul!

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Im Rückwärtsgang / Jag backer

  1. Dich kann man ja sogar im Haushalt einsetzen.

    Sensationell, Maya!

    Gefällt mir

  2. Du bist echt KLASSE!!!
    LG, Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.