Ich und mein Skateboard / Jag och min skateboard

Zu Weihnachten hab ich ein ursupertolles Geschenk bekommen. Ein Skateboard! Ja, richtig gelesen, ich hab ein Skateboard bekommen. Und schon am Weihnachtsabend hatte ich die erste Unterrichtsstunde. Die lief aber nicht so gut weil ich noch nicht wusste was ich eigentlich tun sollte. Aber die zweite und dritte Lektion gingen schon viiiiiel besser. Da war ich nahe dran, alle vier Pfoten auf das Brett zu stellen aber dann hab ich mich doch nicht getraut. Aber bald…

Jag fick världens bästa julklapp det här året. En skateboard! Ju, det är rätt, jag fick en skateboard. Redan julkvällen fick jag första lektionen. Men den var inte så lyckat eftersom jag visste inte hur jag skulle göra. Men andra och tredje lektion gick mycket bättre. Jag var även nära att ställa alla fyra tassar på skateboarden men sen förlurade jag modet. Men snart…

Frauli hat meine Fortschritte gefilmt / Matte har filmat mina framsteg:

Kategorien: Lek och spel, Spiel und Spaß | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Ich und mein Skateboard / Jag och min skateboard

  1. Cool Maya ! Dann machen gründen wir einen Skater Club . Wir haben auch eins! Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

  2. Hey Maya… das ist ja ein tolles Video dass Frauli von dir gemacht hat… bald wirst du der Hundestar auf dem Skateboard sein 🙂

    Gefällt mir

    • Ja, irgendwann werd ich so berühmt wie diese skateboardende Bulldogge auf Youtube! Dann mach ich mit Sniff (dem Welpen meiner Lehrerin Matilda der auch gerade skateboarden lernt) den Stadtpark von Sandviken unsicher! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: