Toben mit Drago / Bus med Drago

Heute sind Herrli und Frauli extra wegen mir nach Sandviken gefahren, damit ich mit Drago spielen kann. Sie die nicht super! Mehr als eine Stunde haben wir herumgetobt und es war soooo schön.

Idag åkte husse och matte bara för mig till Sandviken så att jag kunde busa med Drago. Är de inte coolt? Mer än en timme lekte vi och det var jätteskönt.

 

Danach war ich ganz schön müde.

Därefter war jag rejält trött.

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Toben mit Drago / Bus med Drago

  1. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und Maya noch viele schöne Tobestunden mit Drago in 2015

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: