2014 im Rückblick

Mit diesem Jahresbericht möchte ich mich bei allen treuen Lesern bedanken und Euch gleichzeitig Alles Gute und vor allem Gesundheit für 2015 wünschen! Hoffe, wir lesen uns auch nächstes Jahr wieder!

Liebe Grüße

Eure Maya in Schweden

 

 

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 1.600 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 27 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „2014 im Rückblick

  1. Das ist aber ein cooler Rückblick! Solch einen hab ich noch nicht gefunden! L.G. Diva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: