Post für mich / för mig

Heute habe ich eine Postkarte mit Genesungswünschen von meiner lieben Freundin Leona bekommen. Habe mich total darüber gefreut.

Idag fick jag ett vykort med hälsningar från min bästis Leona. Det är jättetrevligt tycker jag.

image

image

Übersetzung:
Leona und Personal wünschen baldige Besserung nach der Operation!
♡liche Grüße
Hau-Hau
(codierter Gruß)

Und adressiert war das ganze ganz korrekt an:
Maya + Personal

Am Wochenende haben fast alle seine Arbeitskollegen bei Herrli angerufen und sich erkundigt wie es mir geht und Frauli beantwortet als meine Tippse alle Facebook- und Bloggeinträge…schon praktisch wenn hund sein eigenes Personal hat!
Frauli und Herrli sind schon ganz grün vor Neid denn wenn die Magengrippe haben ruft keiner an.

I helgen ringde nästan alla arbetskompisar hos husse och frågade hur jag mår medans matte svarade på all Facebook och bloginlägg … det är ganska praktisk när man som hund har sin egen personal.
Dessutom är matte och husse avundsjuka för att ingen ringer när de är magsjuka.

Kategorien: Maya, Mein Leben, Mitt Liv | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Post für mich / för mig

  1. Ja, bin auch ganz gerührt weil so viele an mich denken. Frauli hat heute erzählt dass ihre Kolleginnen und sogar die Chefin sich nach mir erkundigt haben!
    Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Ort namens Valbo aber ohne Ryr und liegt in der Nähe von Gävle. Ich glaub das ist ganz schön weit weg von deinem Valbo. Schade.
    Bis bald, Maya + Personal

    Gefällt mir

  2. Da kann man mal seh´n, wie lieb Dich alle haben. Wir haben auch viel an Dich gedacht.
    Weiterhin gute Besserung. Schade, dass Du weit weg wohnst. Wenn wir in Schweden sind, sind wir immer in Valbo Ryr, und das liegt bei Munkedal.
    Mach´s gut, Kleine!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: