Mein bestes Weihnachtsgeschenk / Min bästa julklapp

Das beste Geschenk zu Weihnachten war, dass ich mit Leona spielen konnte.

Det basta Julklapp var att jag fick leka med Leona.

Dann bekam ich auch noch einen riesigen Teddybären (mit dem ich allerdings erst warm werden muss)

Sen fick jag även en jätte nallebjörn

20151224_195927

und von meiner liebsten Hundesitterin Lena bekam ich ein Päckchen Kaurollen.

och från min kära dagmatte Lena fick jag ett paket tuggrullar.

 

Und wisst ihr was noch voll obersupercool ist? Ist es euch aufgefallen?

Weil Frauli immer die Musik für meine Videos dort runterlädt haben die Komponisten die auf http://www.ende.tv ihre Werke zur Verfügung stellen (für den Privatgebrauch kostenlos!) ein eigenes Lied für mich komponiert. Sie haben das „Maya tec“ genannt und das ist die Musik die ihr im Video von Leona und mir hört. Cool, oder?

Och vet ni vad mer som är superkul? Har ni lagt märke på det?

Då matte brukar ladda ner musiken till mina videon därifrån har kompositörer som publicera sin musik på http://www.ende.tv (utan kostnader för privatpersoner) skrivit en låt för mig. Den kallas „Maya tec“ och det hörs även på  videon ovan med Leona och mig. Visst är det kul?

 

 

Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Mein bestes Weihnachtsgeschenk / Min bästa julklapp

  1. Das sieht ja alles sehr harmonisch und friedfertig aus. Aber ein bißchen habe ich auch auf den Fotos so richtig schöne Schneelandschaft vermißi. Ich dachte nicht, daß es bei euch so mies ist wie bei uns.
    Das Wetter, meine ich. Maya’s Teddy ist ’ne Wucht. Rutscht gut rein ins Neue Jahr, vielleicht werden wir noch im Januar/Februar ein bißchen entschädigt. Liebe Grüße, Hildegard

    Gefällt mir

    • Ja den Schnee vermissen wir auch. Bis auf zwei cm Schnee vor ein paar Wochen gibt es nur Eisstraßen wenn die nassen Straßen frieren. Da bin ich immer froh dass ich hier mit Spike-Reifen fahren darf. Für den 1. Januar sind 10 cm Schnee angesagt…aber bei +1 Grad. Schau ma mal.
      Liebe Grüße Claudia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: